Jubiläum

und die Hoffnung von morgen

zu feiern.

S.J.Perelman

Diesen besonderen Anlass haben wir in einer entspannten Atmosphäre, an einem besonderen Ort "in unserer Schaephuysener Kirche" mit euch gefeiert. Zur Begrüßung empfing uns mit Live-Musik auf der Orgel Klaus Guderjahn.

Wir wurden mit einem richtig leckeren 3-Gänge-Menü aus dem Haus Winters-Gilbers verwöhnt. Es war für jeden Gaumen etwas dabei. An Getränken hat es ebenfalls nicht gefehlt.

Unsere originelle Überraschung waren "Die Zwei Schoenen vom See". Speziell für uns Landfrauen gab es ein Programm mit Liedern und Anekdoten von früher,  die sie zum Besten gegeben haben. Wir haben herzhaft gelacht, weil jede von uns sich an unterschiedlichen Stellen in den Geschichten wiedergefunden hat.

Manches muss man einfach LIVE erleben.

Besonder Orte erfordern besondere Vorkehrungen. Darum gab es gegen die Kälte für jeden eine warme Decke und ein mit Namen graviertes Glas, das jeder mit nach Hause nehmen konnte. Wir hatten einen wunderschönen Abend, mit netten Gesprächen von früher und heute. Zur späteren Stunde besuchte uns noch Pastor Norbert Derrix, bei dem wir uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bedanken.

Hier für euch ein paar Impressionen und Erinnerungen an dieses besondere Fest in 2022