Liebe Landfrauen

Wir hoffen, es geht Euch und Euren Angehörigen trotz der besonderen Situation gut, Ihr seid alle GESUND , entsprechend GEDULDIG und  Ihr bleibt es auch.

WIR KÖNNEN ZUR ZEIT KEINE INFORMATIONEN DARÜBER GEBEN,      WANN WIR MIT UNSEREM AKTUELLEN PROGRAMM WIEDER STARTEN WERDEN.

In diesem SINNE ,  bleibt GESUND , bleibt DAHEIM                                            und hoffentlich bis ganz BALD !!!!!!

Euer Vorstand

Jahreshauptversammlung

Liebe Landfrauen!

 

Manchmal fragen wir uns, wo unser erstes Jahr als Vorstand geblieben ist. Die Zeit vergeht einfach unglaublich schnell, wenn man sich mit netten Menschen jeglichen Alters bei interessanten Aktionen an unterschiedlichen Orten trifft.

 


 

Wir starten in diesem Jahr mit unserer Jahreshauptversammlung am Montag, den 03.02.2020, zu der wir herzlich einladen. Hierzu treffen wir uns um 14.45 Uhr am Michaelsturm. Dort hat Frau Kraschewski für uns eine kleine Führung vorbereitet.

 

Anschließend möchten wir mit euch „Zur Linde“ bei Richard laufen, wo wir den offiziellen Teil der Versammlung bei Kaffee und Kuchen abhalten werden. Wer lieber mit dem Auto „Zur Linde“ fahren möchte, ist das auch kein Problem.

 

Folgende Punkte stehen auf der Tagesordnung:

 

TOP 1 Begrüßung

 

TOP 2 Jahresbericht 2019

 

TOP 3 Kassenbericht

 

TOP 4 Wahl eines Kassenprüfers

 

TOP 5 Jahresvorschau für 2020

 

 

 

Wir sagen DANKE für euer Kommen und freuen uns auf euch.

 

 

 

Euer Vorstand

 

 

 

 

 

Eine Bitte: Wer von den Bezirkshelferinnen nicht persönlich angetroffen wird und zur Jahreshauptversammlung kommen möchte, melde sich bitte kurz bei Birgit Schüren (Tel. 02845 – 980 4445 oder 0163 8570 826).

 

 

 

 

 

 

 

1. Vorsitzende: Elke Benger, Rheurdter Str. 44, 47509 Rheurdt Tel. 02845 60263

 

2. Vorsitzende: Steffi Birnbaum, Am Paschweg 23, 47509 Rheurdt Tel. 0285 290727

 


Hier schon mal ein kleiner Überblick für die kommende Zeit.   !!!         Näheres in Kürze  !!!

- 21.03.2020   Schopes räumt auf

 

- 05.04.2020  Naturmarkt

 

- 25.05. 2020 Fahrradtour

 

- Juni                Kreativangebot

 

- August          Escape-Room

 

- Oktober        Feierabend-Programm

 

- November    Brötchen-Aktion Hubertusmesse

 

- 12.11.2020     St. Martin-Aktion

 

- Dezember    Weihnachtsprogramm